SIL auf den Powerdays Salzburg 2017

Vom Mittwoch, den 15. März bis inkl. Freitag, den 17. März waren wir mit unserem InnovationLab auf der Messe „Powerdays Salzburg 2017“ zugegen, der Fachmesse für Elektro-, Licht-, Haus- & Gebäudetechnik. Zusammen mit unserem Showcar, dem BMW i8 Hybrid, stand unser SIL in den Messehallen im Messezentrum Salzburg. Das wunderschöne Salzburg war nun unser erster großer Einsatz im europäischen Ausland und entsprechend aufgeregt waren wird. Aber die Nervosität war schnell verflogen, denn sowohl der Truck als auch der BMW i8 kamen sehr gut bei den Besuchern an. Insgesamt konnten wir 250 begeisterten Besuchern den Truck und die Megatrends der Zukunft zeigen. Alles in allem war unser erster Einsatz in europäischen Ausland ein großer Erfolg und wir freuen und schon auf weitere Einsätze des SILs.


Kommentare

Nutzerkommentare:

Keine Kommentare vorhanden.